KONTAKT AUFNEHMEN

Sarah Merten
Veranstaltungsmanagement
+49 561 97062 242
info(at)zukunftsforum-energiewende.de

## News Detail

Thomas Flügge zu Gast beim mittendrin-Podcast

deENet News

Thomas Flügge, Vorstandsvorsitzender des Kompetenznetzwerkes dezentrale Energietechnologien e.V. (deENet) und Geschäftsführer der cdw Stiftung, spricht beim mittendrin-Podcast mit Klaus Schaake über den Stand der Energiewende in unserer Region. Zudem was wir in Nordhessen und darüber hinaus tun müssen, um die ambitionierten Ziele auf dem Weg zur Klimaneutralität zu erreichen. Auch die Arbeit im Kasseler Klimaschutzrat, der Ausstieg der Wirtschaftsverbände aus selbigem sind Thema, ebenso wie ein Ausblick in die Zukunft. 

Jetzt unbedingt HIER reinhören!

Thomas Flügge, geboren 1975 in Hamburg, hat Germanistik und Anglistik in Freiburg und Berlin studiert. Sein beruflicher Weg führte ihn aufgrund seines ausgeprägten Interesses an erneuerbaren Energien nach Nordhessen. Hier ist er seit 2013 für die cdw Stiftung tätig. Als Geschäftsführer verantwortet er seit 2017 den Bereich der Regionalen Energiewende. Foto: cdw Stiftung

17.
Februar
2022