KONTAKT AUFNEHMEN

Diana Thiel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 561 788096-15
info(at)zukunftsforum-energiewende.de

Mitglieder Details

NEUE DENKEREI

Wer wir sind: Kurzbeschreibung

Die NEUE DENKEREI verbindet Coworking Space, Innovationslabor und Veranstaltungsort. In unserem Räumen und Veranstaltung wird die Zukunft der Arbeit erlebbar. Bei uns treffen Selbstständige und Unternehmen auf ein interdisziplinäres Netzwerk an Experten. Gemeinsam mit unserem Know-How werden neue Ideen geboren, tragfähige Netzwerke aufgebaut und Transformationsprozesse angestoßen.

Die NEUE DENKEREI bietet Raum und Know-How, damit Arbeit Spaß macht und einen echten Mehrwert liefert, Entwicklungen initiiert werden und sich Potentiale entfalten können, Menschen zusammenkommen und Neues entsteht.

Was wir bieten: Produkt- und Dienstleistungsportfolio

Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der NEUEN DENKEREI auf dem Nachhaltigkeitsaspekt: Nachhaltigkeit bedeutet im ursprünglichen Wortsinn für uns, dass wir darauf achten, dass unsere Aktivitäten und Angebote geprägt sind von bewusster Auswahl langlebiger Materialien, Verzicht auf Einwegartikel, einem Lagekonzept, das vorwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad zu erreichen ist, Müllvermeidung und schonenden Einsatz von Ressourcen. Im weiteren Sinne bedeutet Nachhaltigkeit für uns, dass wir in der NEUEN DENKEREI die Arbeit unserer Kunden nachhaltig positiv beeinflussen wollen.

Ansprechpartner

Julia Heimeier
Telefon: 01590 1827347
zurück

Mitglieder Karte