Diana Thiel

Veranstaltungen Mitglieder & Partner

Bundeskongress genossenschaftliche Energiewende und Jahresempfang 2019 | 10:30 Uhr | Haus der DZ-BANK am Pariser Platz, 10117 Berlin

Am 19. Februar 2019 findet im Haus der DZ-BANK am Pariser Platz in Berlin der Bundeskongress genossenschaftlicher Energiewende statt.

Ab 10:30 Uhr werden aktuelle Themen rund um Energiegenossenschaften und insbesondere auch die Wohnungsgenossenschaften aufgegriffen und mit dem Auditorium diskutiert. So wird über die europäischen Regelungen aus dem Legislativpaket „Saubere Energie für alle Europäer“ und insbesondere die nationale Umsetzung der neuen Erneuerbare-Energien-Richtlinie diskutiert. Außerdem wird über neue Impulse für genossenschaftliche Wärmeprojekte und Fragen der CO2-Emissionen im Gebäude-, Strom- und Wärmesektor debatiert. Am Abend lädt der DGRV gemeinsam mit dem GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. zum Jahresempfang.

Frau Hardt

DGRV - Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband e.V.
E-Mail: info(at)dgrv.de
Telefon: +49 30 / 726 220-921