KONTAKT AUFNEHMEN

Diana Thiel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 561 788096-15
info(at)zukunftsforum-energiewende.de

## News Detail

deENet News

Eine Reise durch über 100 Jahre Energietechnik

In diesem Jahr fand die deENet-Mitgliederversammlung mit anschließendem Sommergrillen am Fulda-Ufer statt. Im Anschluss an die Versammlung wurde das Wasserkraftwerk Neue Mühle besichtigt, zu der weitere Kooperationspartner von deENet eingeladen waren.

Eine spannende Reise durch über 100 Jahre Energietechnik: Die Besichtigung des Museums Neue Mühle gab die Möglichkeit, zu erleben, wie Energie und Wasser in vergangenen und heutigen Zeiten erzeugt beziehungsweise gewonnen, verteilt und genutzt wurden und werden.

Beim gemeinsamen Sommergrillen mit Grillspezialitäten aus der GrimmHeimat Nordhessen klang die Veranstaltung in lockerer Atmosphäre aus.

Ein herzlicher Dank gilt der Landfleischerei Koch für die Grillspezialitäten, Dr. Durst für die Getränke, Volts Angels für die Möglichkeit einen E-Scooter Probe fahren zu dürfen und den Städtischen Werke Kassel für die tolle Location.

Gruppenbild deENet Mitgliederversammlung

deENet-Mitglieder und Kooperationspartner am Fulda-Ufer Kassel