Diana Thiel

deENet News

Noch drei Tage - Frühbucherrabatt für das Zukunftsforum Energiewende sichern!

Vorfreude ist die schönste Freude: Sichern Sie sich noch bis zum 31. August Ihr Ticket zum Frühbuchertarif für zwei spannende Tage in der documenta-Stadt Kassel.

Zukunftsforum Energiewende - Den Wandel aktiv gestalten
20.11. - 21.11.2018, 34117 Kassel

„Bring Deine Energie für den Wandel ein!" Unter diesem Motto kommen Akteure aus Verwaltung, Kommunal- und Landespolitik sowie Vertreter aus Wirtschaft und Bürgerenergie in Kassel zusammen, um gemeinsam die dezentrale Energieversorgung und den Klimaschutz voranzutreiben.

Das Zukunftsforum Energiewende ist die zentrale Plattform für Erfahrungsaustausch, Information sowie Vernetzung und knüpft mit über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den Erfolg der bundesweiten Kongressreihe „100% Erneuerbare-Energie-Regionen" an.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit und tauschen Sie sich in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden mit Experten und Praktikern der Energiewende aus. Auf der Veranstaltung gilt es, Neues aus der Branche zu erfahren – aber auch Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen und Kooperationspartner in der begleitenden Fachausstellung kennenzulernen. Zudem wird im Rahmen der Veranstaltung der Hessische Staatspreis für innovative Energielösungen verliehen.

Programm und Anmeldung unter: www.zukunftsforum-energiewende.de

Diana Thiel, Öffentlichkeitsarbeit