KONTAKT AUFNEHMEN

Sarah Merten
Veranstaltungsmanagement
+49 561 97062 242
info(at)zukunftsforum-energiewende.de

## News Detail

Zukunftsforum Energiewende News

Ticketverkauf zum Zukunftsforum Energiewende 2019 gestartet


Am 20. und 21. November 2019 versammeln sich wieder zahlreiche Vertreter aus Kommunal- und Landespolitik, Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft auf dem Zukunftsforum Energiewende. Die Veranstaltung bietet neben einem attraktiven Rahmenprogramm und einer umfangreichen Fachausstellung rund 30 Fachforen u.a. zu den Themen „Geothermie“, „Energiefragen im Quartier“, „Kommunikation von Klimaschutz im Alltag“ und „Multitalent Holz – Ein Eckpfeiler für den Klimaschutz“.

Der Kauf eines Tickets inkludiert nicht nur die kostenfreie Teilnahme an allen Foren und Exkursionen, sondern auch den Verzehr von Snacks und Erfrischungsgetränken.

Übrigens: Schnell sein lohnt sich. Wer bis zum 30. August 2019 ordert, sichert sich seine Tickets zum Frühbucherrabatt.

>> Zu den Tickets